Dr. Wilhelm Sluka

Partner

Dr. Wilhelm Sluka

Dr. Sluka hat umfassende Erfahrung im Immobilien- und Wirtschaftsrecht einschließlich Finanzstrafrecht; er war und ist im Rahmen seiner Tätigkeit für die Salzburger Rechtsanwaltskammer federführend zuständig für Etablierung und Entwicklung des Treuhandstatuts für Immobilientransaktionen.

Partner

Dr. Alfred Hammerer

Dr. Hammerer hat jahrzehntelange Erfahrung im Wirtschafts-, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht.

Er kann auf eine erhebliche Anzahl erfolgreich herbeigeführter bahnbrechender Entscheidungen im Bank- und Kapitalmarktrecht zurückblicken.

Partner

Mag. Josef Tevini

Mag. Tevini ist ausgewiesener Experte insbesondere im Immobilien- und Haftungsrecht.

Er beschäftigt sich außerdem mit komplexeren Fällen des zivilen Baurechtes sowie des Erbrechtes.

Partner

Mag. Alissa Papp

Mag. Papp ist insbesondere auf Immobilien- und Familienrecht spezialisiert, daneben betreut sie auch die strafrechtlichen Fälle der Kanzlei. Unsere Mandanten schätzen an ihr ihre außergewöhnliche Detailkenntnis jedes Mandats.

Mag. Julian Covi

Rechtsanwaltsanwärter

Mag. Julian Covi

Mag. Covi beschäftigt sich mit Prozessführung, Vertragswesen, Immobilienrecht, öffentlichem Recht und Strafrecht.

Priscilla Jonker

Marketing

Priscilla Jonker

Priscilla Jonker ist verantwortlich für das Kanzleimarketing; als ausgebildete Marketingmanagerin ist sie für Public Relations, Marketing und Kommunikationsstrategien zuständig.

Sekretariat

Delila Omerovic

Delila Omerovic ist unsere jüngste Mitarbeiterin und für alle Angelegenheiten im Sekretariat zuständig, insbesondere für Mandantenkommunikation.